• Jobs Job bei K15t Software GmbH

System Administrator (m/w) - Atlassian/JIRA Enterprise Support

K15t Software GmbH

Stuttgart, Frankfurt

System Administrator (m/w) - Atlassian/JIRA Enterprise Support K15t Software GmbH Stuttgart, Frankfurt Betrieb, Harmonisierung und Konfiguration von Atlassian-Produkten über das Admin-UI.; Analyse von Log-Dateien und Monitoring-Anwendungen; Erstellen von Skripten zur Automatisierung regelmäßiger Aufgaben; Durchführung von System-Updates.

System Administrator (m/w) - Atlassian/jira Enterprise Support Ist Ein Preisgekröntes Unternehmen Aus Stuttgart Wir Helfen Teams Und Organisationen Auf Der Ganzen Welt Die Atlassian-produkte Optimal Einzusetzen Dazu Entwickeln Und Verkaufen Wir Erweiterungen (sog Add-ons) An Kunden Weltweit Und Bieten Im Deutschsprachigen Raum Dienstleistungen Rund Um Die Atlassian-produkte An Für Unser Professional-services-team Suchen Wir Smarte Systemadministratoren Mit Denen Wir Unseren Kunden Beim Betrieb Ihrer Atlassian-produkte Helfen Unsere Arbeitsweise Standorte: Stuttgart Frankfurt Ist Atlassian Platinum Expert Und Atlassian Enterprise Expert Unser Professional-services-team Hilft Mittelständischen Firmen Und Großunternehmen In Deutschland österreich Und Der Schweiz Bei Der Einführung Anpassung Und Dem Betrieb Der Atlassian- Die Größten Jira- Und Confluence-installationen Die Wir Bei Unseren Kunden Betreuen Werden Von Zehntausenden Benutzern Bei Ihrer Täglichen Arbeit Benutzt Außerdem Arbeiten Wir Mit Bamboo Hipchat Stash Fisheye Und Allen Anderen Atlassian-produkten Unser Enterprise-support-team Hilft In Erster Linie Großunternehmen Beim Betrieb Der Atlassian-produkte Jenseits Des Produkt-supports Von Atlassian Enthält Unser Enterprise-support: Unterstützung Bei Alltäglichen Administrativen Aufgaben Wie Der Konfiguration Von Projekten In Jira Oder Spaces In Confluence Regelmäßige Proaktive Analyse Des Systemzustandes Notfall-support Für Akute Probleme Und Bei Systemausfällen Analyse Und Beseitigung Von Performance- Und Ressourcen-engpässen Durchführung Von System-updates Deine Aufgaben Als Bestandteil Unseres Enterprise-support-teams Wirst Du Bestimmten Kunden Zugeordnet Und Hilfst Diesen Beim Betrieb Ihrer Atlassian-installationen Abgesehen Von Regulären Administrationstätigkeiten Wirst Du Auch Dafür Verantwortlich Sein Den Betrieb Des Systems Zu überwachen (log-dateien Speicherverbrauch Etc) Je Nach Deinen Erfahrungen Mit Den Atlassian-produkten Wirst Du Mit Einem Oder Mehreren Atlassian-produkten Arbeiten In Der Regel Wirst Du Mit Jira Oder Confluence Beginnen Und Im Anschluss Mehr über Bamboo Stash Und Die Anderen Erlernen Zu Der Täglichen Arbeit Gehört Unter Anderem: Betrieb Harmonisierung Und Konfiguration Von Atlassian-produkten über Das Admin-ui Analyse Von Log-dateien Und Monitoring-anwendungen Erstellen Von Skripten Zur Automatisierung Regelmäßiger Aufgaben Durchführung Von System-updates Dein Profil Wir Wollen Mit Kollegen Arbeiten Die Ein Schnelles Auffassungsvermögen Besitzen Systematisch Denken Hungrig Darauf Sind Zu Lernen Und Dinge Umsetzen Wollen Du Solltest Die Folgenden Fähigkeiten Und Erfahrungen Besitzen: Idealerweise Erste Erfahrungen Im Umgang Der Verwaltung Oder Der Entwicklung Von Atlassian-produkten Gute Kommunikationsfähigkeit Und Den Willen Komplexe/technische Eigenheiten "normalen Menschen" Zu Erklären Datenbanken-know-how (wir Empfehlen Unseren Kunden Postgresql In Der Regel Verwenden Unsere Kunden Postgresql Ms-sql Server Oracle Oder Mysql) Gutes Verständnis Von Internet Und Netzwerk Technologien (http Dns Tcp/ip Firewalls) Gutes Verständnis Von Technologien Welche In Größeren Unternehmen Eingesetzt Werden (zb Ldap Sso) Unix/linux Systemadministration (erfahrungen Mit Windows 2003/2008 Sind Ein Plus) Einschließlich Shell-skript-entwicklung Erfahrungen In Der Entwicklung (java Javascript) Sind Ein Plus Aber Nicht Erforderlich Sehr Gute Kenntnisse In Deutsch Und Gute Kenntnisse In Englisch Unser Angebot Neben Einem Konkurrenzfähigen Gehalt Und Einer Interessanten Arbeit Bieten Wir Die Folgenden Goodies: Wähle Deine Hardware Selbst Viele Von Uns Haben Ein 15 Zoll Mbp Mit 16gb Und Ssd Wer Möchte Kann Aber Gerne Auch Windows Oder Linux Verwenden Flexible Und Familienfreundliche Arbeitszeiten 28 Urlaubstage (2 Tage Extra Nach 5 Jahren) Und Wir Unterstützen Homeoffice Ein Schönes Büro In Einem Bauhaus-gebäude Im Stuttgarter Ostend (7 Min Per Bus Vom Hauptbahnhof) Håg Capisco Stühle Kostenlose Getränke Früchte Essensgutscheine Und Mehr Wöchentliche "morning Talks" Halbjährliche Hackathons Und 1 Konferenzbesuch Pro Jahr Quartalsboni Auf Grundlage Des Gesamtlizenzumsatzes Bewerbe Dich Jetzt Bitte Sende Uns Eine E-mail An Careers@com Mit Allen Relevanten Informationen über Deine Kenntnisse Und Erfahrung (auf Deutsch Oder Englisch) System Administrator Enterprise Support Systemadministrator System-administrator System Administration System-administration It-system It-systemadministrator Informatikkaufmann Informatikkauffrau Fachinformatiker Informatik Informatiker It-kaufmann It-kauffrau It-system-kaufmann It-systemkauffrau Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Netzwerk-administrator Netzwerk-administration Entwickler Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung It-infrastruktur Datenbankadministration Systemkonfiguration Netzwerkkonfiguration Systemanalyse Systemwartung Monitoring Error Handling Incident Handling Fehlerbehebung Fehlerbeseitigung It-support Kundensupport Kundenberatung It-dienstleister It-dienstleistungen Dienstleister -dienstleister Dienstleistungen -dienstleistungen Systemlösungen Lösungen Netzwerkdienstleister Netzwerkdienstleistungen Schnittstellenentwicklung Gmbh 70188 Stuttgart Frankfurt Ax47749by System Administrator Enterprise Support Systemadministrator System-Administrator System Administration System-Administration IT-System IT-Systemadministrator Informatikkaufmann Informatikkauffrau Fachinformatiker Informatik Informatiker IT-Kaufmann IT-Kauffrau IT-System-Kaufmann IT-Systemkauffrau System Administrator (m/w) - Atlassian/JIRA Enterprise Support Betrieb Harmonisierung Und Konfiguration Von Atlassian-Produkten über Das Admin-UI Analyse Von Log-Dateien Und Monitoring-Anwendungen Erstellen Von Skripten Zur Automatisierung Regelmäßiger Aufgaben Durchführung Von System-Updates Stuttgart Frankfurt System Administrator Enterprise Support Systemadministrator System-Administrator System Administration System-Administration IT-System IT-Systemadministrator Informatikkaufmann Informatikkauffrau Fachinformatiker Informatik Informatiker IT-Kaufmann IT-Kauffrau IT-System-Kaufmann IT-Systemkauffrau

System Administrator (m/w) - Atlassian/JIRA Enterprise Support
   K15t Software GmbH (deutschlandweit)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) in Schleswig
   GSHN / KJSH-Stiftung (Schleswig)

Elektroniker (w/m/d)
   Busch Textilservice GmbH und Co. KG (Bärenbach)

Betriebswirt als Process Specialist SAP S/4HANA / Automatisierung (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Altendorf)